EUTB - Ergänzende Unabhängige Teilhabeberatung 

Wir von der EUTB des ZSL Nord (Zentrum für selbstbestimmtes Leben) bieten seit Januar 2021 Ergänzende Unabhängige TeilhabeBeratung für Menschen mit Behinderungen, von Behinderungen Bedrohten, deren Angehörigen und Interessierten im Kreis Stormarn an. Bei den Berater*innen handelt es sich ausschließlich um Menschen mit Behinderungen. Es wird zu den unterschiedlichsten Fragen der Teilhabe, beziehungsweise deren Barrieren beraten.

An jedem 1. Mittwoch im Monat bieten wir unsere Beratung von 09:30 bis 13:30 Uhr im Peter-Rantzau-Haus (OG 27 Beratungszimmer) in Ahrensburg an. 

Peter-Rantzau-Haus
Manfred-Samusch-Str. 9

22926 Ahrensburg

Mobil: 0178 - 2 73 54 27 
Telefon: 04531 - 4 19 97 09

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Ihre TeilhabeberaterInnen in Ahrensburg 

  Foto Martinez bearbeitet

Cristina Martinez
Sozialmanagerin M.A.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Teilhabeberaterin (EUTB)

 Berater Sergej Enns

Sergej Enns
Diplom Sozialarbeiter

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Teilhabeberater (EUTB)